Saison 2021:
๐—ช๐—ถ๐—ฟ ๐˜€๐˜‚๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ป ๐——๐—œ๐—–๐—›! โ˜๐Ÿผ
Wir beginnen ab Mitte März mit unserem Tanz für die kommende Saison 2021.
Du bist mindestens 16 Jahre alt, hast montags abends und am Wochenende Zeit, bist tanzbegeistert und hast große Freude am Teamsport?! Dann bist DU bei uns genau richtig. Werde ein Teil der #tgletsdance ๐Ÿ‘ฏ‍โ™€๏ธ๐Ÿ’™
Schau doch einfach mal ganz unverbindlich bei unserem Training vorbei:
๐— ๐—ผ๐—ป๐˜๐—ฎ๐—ดs ๐˜ƒ๐—ผ๐—ป ๐Ÿญ๐Ÿต - ๐Ÿฎ๐Ÿญ ๐—จ๐—ต๐—ฟ ๐—ถ๐—บ ๐——๐—š๐—› ๐—ถ๐—ป ๐Ÿฑ๐Ÿฒ๐Ÿฐ๐Ÿฑ๐Ÿต ๐—žö๐—น๐—ฏ๐—ถ๐—ป๐—ด๐—ฒ๐—ป.
Schreib uns für nähere Infos oder Fragen gerne eine Nachricht hier auf Instagram, Facebook oder eine E-Mail an tgletsdance@gmx.de.
Wir freuen uns auf DICH!

Turniere 2020:
โ–ช๏ธTSG Ball der Schau- und Garde Tänze : 1. Platz
โ–ช๏ธShowtanzturnier des TSV Phönix Kaden: 5. Platz
Weiter Turniere sind aufgrund von Corona abgesagt worden.

Tanzgruppe LetsDance 2020

Saison 2020: Aladdin - komm mit in eine magische Welt!
26 Tänzerinnen und 1 Tänzer

TG Let's Dance 2017
Mit ihrem aktuellen Showtanz („Polarparty - auf den Schollen steppt der Bär“) steht die Tanzgruppe des VfB Kölbingen-Möllingen e.V. in diesem Jahr mit 22 Tänzerinnen zwischen 15 und 25 Jahren auf der Bühne.
Im Anschluss an die närrischen Tage begann direkt die Turniersaison.
Am 11.03.17 war die Gruppe bei der TSG Westerwald-Mittelrhein e.V. zu Gast. Dort wertete die Jury die Mädels mit nur drei Punkten Abstand zum Treppchen auf einen sehr guten 5. Platz.
Am 18.03.17 startete die Showtanzgruppe auf dem Turnier des LCV Langendernbach. Trotz einem nicht ganz perfekten Auftritt und leider auch einer verletzten Tänzerin, konnten die Mädels sich im vorderen Feld platzieren und wurden mit dem 6. Platz belohnt.
Am 08.04.17 machte sich die Gruppe auf den Weg zum 2. Showtanzturnier nach Ransbach-Baumbach. Die Mädels konnten mit ihrem Auftritt die Jury überzeugen und kamen auch beim Publikum sehr gut an. Die Freude über den 5. Platz und den geringen Punkteabstand zum Treppchen war sehr groß.
Bei der Tanzgruppe steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund, deshalb freut es die Mädels umso mehr, dass sie bei den Platzierungen im vorderen Feld mit dabei sind!
Ab sofort wird mit dem Tanz für die kommende Saison begonnen. Du bist mindestens 14 Jahre alt, hast montags abends und am Wochenende Zeit, bist tanzbegeistert und hast große Freude am Teamsport? Dann komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei: Das Training findet montags von 19-21 Uhr im DGH in Kölbingen statt. Bei Interesse gerne an die Trainerin Selina Klees (selina.klees@gmx.de) wenden oder schau doch mal auf unserer Homepage vorbei: www.tg-lets-dance.de.tl

Abteilungsleiterin

Miriam Neu